Prallschutzweste vermisst am Sempachersee

Proper

Gelegenheitsbesucher
Am 15.04.24 hat eine Böhe meine Prallschutzweste (glaube ProLimit) gleich beim auspacken auf den Sempachersee befördert und weggetragen.
Hat jemand eine solche gefunden? Farbe Grau/Schwarz. Wahrscheinlich am Ufer zwischen Sempach-Station und Sempach....
Hatte sie leider danach mit dem Velo nicht mehr gefunden. Bin froh um Hinweise... (O76 373 24 16)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Betreiber von dem Paddyverleih welche am direkt am Seeufer sind und dort immer den ganzen Tag sitzen und die Leute betreiben - könnten vielleicht was gefunden haben. Die sammeln manche Dinge die dort abgegeben wurden und man kann fragen
 
Ich wünsche dir das du findest was du verloren hast - es ist blöd wenn man was verliert. Wenn alles wieder auftauchen würde was man verloren oder was abhanden gekommen ist. Wenn man einfach nur einen Knopf drücken müsste -das wäre schön. Ich weiss nicht wo die Dinge manchmal hin verschwinden.
Ich weiss den Namen nicht -der Herr/Junge Mann mit den Locken der dort immer im Liegstuhl sitzt der hat da Dinge die verloren gegangen sind und er hilft wenn man was sucht.
 

Neue Beiträge

Zurück
Oben