"super leichtes" Wingfoil Board 99 Liter von WARK Konstanz

blenzin

Freizeitsurfer
Super leichtes und schönes Board der Customschmiede Wark in Konstanz. Das Board hat 99 Liter und ist ideal für Ein- und Aufsteiger und perfekt für unsere Seen. Das Board geht superfrüh los, macht aber auch bei viel Wind viel Spass. Das Brett hat ein paar Kratzspuren auf der Seite, der Zustand ist aber tadellos. Geshapet von Andy Widman KN

Zu Besichtigen in Ermatingen am Untersee oder nach Absprache.

Preis Fr. 700.--.



Dazu hätte ich folgendes Foil: Das Set ist gebraucht und hat entsprechende Spuren am Foil, funktioniert jedoch einwandfrei.

- Fanatic 1500 High Aspect mit 82er Alu Mast und 78er Fuselage + Fr. 500.--.
 

Anhänge

  • DSC_0892.webp
    DSC_0892.webp
    1,7 MB · Aufrufe: 94
  • DSC_0882.webp
    DSC_0882.webp
    883,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0871.webp
    DSC_0871.webp
    896,8 KB · Aufrufe: 84
  • DSC_0792.webp
    DSC_0792.webp
    1,3 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hätte grosses Interesse für mich am 1250er Wing-Set... 076 587 58 78. Allenfalls auch am Board und dem 1500er Foil (für einem Kollegen vom WSCS). Thanks:-)
 
Aero Free jeweils und Carbonmast/Fuselage. Wenn du mir die einzelnen Preise nennen kannst, könnte ich mich entscheiden.
Hallo, hätte grosses Interesse für mich am 1250er Wing-Set... 076 587 58 78. Allenfalls auch am Board und dem 1500er Foil (für einem Kollegen vom WSCS). Thanks:-)
Ich melde mich gerne per WA. Beim Carbonmast ist evtl. noch ein Austausch ausstehend. Damit könnte der Mast fast neu sein. Falls WSCS gerne alles hätte, würde ich das natürlich vorziehen. @Wurzelteppich: ich hoffe du würdest das verstehen. Der Mast/Fuselage betrifft natürlich auch deine Anfrage. Etwas Geduld, ich melde mich.
 

Neue Beiträge

Zurück
Oben